Brautpaarstimmen

Ein Werbetext ist ein Werbetext ist ein Werbetext. Doch was meine Brautpaare über mich sagen, ist das Einzige was für mich zählt.

Und vielleicht ja auch für Euch!

Hallo Markus,

 

Der Kommentar einiger unserer Gäste auf deine Bilder war...."Solch wunderschöne, geschmackvolle Bilder zu machen kann man nicht lernen, hierfür muss man einfach die Begabung haben"

Unser Kommentar zu den tollen Bildern..."Du bist kein Photograph sondern ein Photokünstler"... wir haben uns bei dir für die beiden wichtigen Tage wunderbar "aufgehoben" gefühlt und es sind sehr schöne Bilder raus gekommen, mit Motiven und Bildausschnitten die weit über dem sind was ein "Standardphotograph" macht.

  

Liebe Grüße

Steffi und Christian

(Numberger)

Lieber Markus,

 

wir wollten Dir nochmals „Danke“ sagen für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos.

Wir sind einfach begeistert.

Wunderschöne Fotos von unserem unvergesslichen Tag.

Verschiedenste Motive und Perspektiven. Unsere Erwartungen hast Du absolut übertroffen! Das Brautpaarshooting fand in einer herrlich ruhigen Atmosphäre statt. Wir können und werden Dich jedem empfehlen, der wunderschöne und qualitativ hochwertige Bilder von seiner Hochzeit haben möchte.

Herzlichen Dank nochmals an Dich!

 

Bernadette & Markus

(Nettinger)